ωєℓcσmє

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen kleinen Gruß in meinem GB :D
Lg, eure CharLue

υpdαтєs

25. Januar 'o9:
~ DragonCave

иαvιgαтισи

Home Das Mädchn DragonCave Guestbook Abonnieren? Archiv

ƒяιєиds

Freaktime Tonked PureNath Miyu Cullengirl Salamiwaffel Mionelein

Cσυитєя

Cяєdιтs

Host Designer

Heute nur 6 Stunden :D



Hallöle (:
Sorry, das ich gestern nicht geschrieben hab ... ich kam gestern einfach nicht dazu *__* Ich hatte 8 Stunden und dann noch Hausaufgaben und als ich dann im I-net war, hatte ich's voll verpennt. Naja, gestern war eigtl. eh nichts Interessantes ... wie jeden Tag eigtl. xD

Heute ist der Tag so ganz gut angefangen - auch wenn ich "leicht" verpennt war xD Wir haben Deutsch wiederbekommen. Ich hatte schon voll die Befürchtungen, weil ich eher der Meinung war, dass die ziemlich schlecht verlaufen ist, aber ich hab' noch eine 3 bekommen ^__^ Bekomme dann auch eine 3 im Zeugnis. Der Rest der Schule war eigtl. ziemlich chillig, nur leider ham wir wieder so viel Hausaufgaben aufbekommen *__* So 'was nervt mich richtig ... Im Unterricht nicht vorankommen, weil die Lehrer immer labern & dann noch Hausaufgaben aufbekommen ...
In der 6. Stunde ham wir dann noch eine unangekündigte Lernzielkontrolle in Erdkunde geschrieben... ist glaube ich nicht ganz sooo gut geworden x'D Aber was erwartet der auch?! Eine Stunde davor haben wir über die USA gesprochen & halt die Flüsse & Gerbirge und etc. aufgeschrieben und so. Und heute hat der uns alles abgefragt x__X Als ob man sich alles merken könnte! Aber die Lehrer erwarten von uns, dass wir uns alles vor der Stunde nochmal angucken & dann alles perfekt können! Die Lehrer denken echt, dass nur IHR Fach das Wichtigste ist & das wir in DIESEM Fach alles können müssen. Waah, ich hasse das. Naja, ein paar Sachen wusste ich ja.

Als ich dann zu Hause war, hab ich erstmal HA's gemacht & nebenbei TV geguckt ^__^ So um 8 Uhr oder so bin ich dann ins Internet geganen & joah. xD

Eben kam meine Mutter nach Hause. Sie war bei meiner Zeugniskonferenz. Sie schien so ganz zufrieden zu sein ... hoffe ich doch. Naja, ich habe mein Bestes gegeben.

So, ich mach dann auch mal Schluss ... muss noch duschen.

Tschüssie <3

27.1.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de