ωєℓcσmє

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen kleinen Gruß in meinem GB :D
Lg, eure CharLue

υpdαтєs

25. Januar 'o9:
~ DragonCave

иαvιgαтισи

Home Das Mädchn DragonCave Guestbook Abonnieren? Archiv

ƒяιєиds

Freaktime Tonked PureNath Miyu Cullengirl Salamiwaffel Mionelein

Cσυитєя

Cяєdιтs

Host Designer

Endlich Wochenende :D



Hachja, den Freitag hab' ich jetzt auch geschafft :'D Nachdem ich heute mehr oder weniger lebendig in der Schule angekommen bin, hat sich der Schultag doch noch zum Positiven gewendet. Da ich nach der 1o. Klasse (also im Sommer) auf eine andere Schule gehen muss, um mein Abi zu machen, kam heute der Schulleiter aus dieser anderen Schule und hat mit uns unser Abi-Profil besprochen. Soo geil, ich hab richtig wenig Stunden! ^__^ Im 11. Jahrgang werde ich 34 Stunden die Woche haben und im 12. Jahrgang sogar nur 28! Ich bin richtig happy! :D Aber ich sollte mich nicht zu früh freuen, vielleicht ändert sich das auch noch ... ist ja noch viel Zeit bis dahin.

Zum Glück muss ich dieses Wochenende für keine Arbeit lernen ... naja, am Dienstag ist ja auch Zeugniskonferenz xD Leider muss ich noch Hausaufgaben machen, aber es gibt Schlimmeres, würde ich sagen ^__^

 Heute hatte ich auch Reitunterricht. War, wie immer, ziemlich anstrengend. Heute hat das auch alles nicht so wirklich geklappt ... naja, jeder hat mal 'nen schlechten Tag. Nächste Woche sieht das hoffentlich wieder besser aus ;D

So ... gleich gucke ich noch ein bisschen TV. So lässt sich der Tag doch ausklingen :D Die Hausaufgaben müssen wohl noch ein bisschen warten xD

Lg (:

Wichtig! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei tonksi entschuldigen. Ich würde gerne mit dir Telen, aber meine Eltern erlauben's einfach nicht. Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid! ):

C to the Harly. am 23.1.09 20:08


Ein toller Tag . . .



Hey Leute.

Heute hatte ich nur 2 Std Schule. An sich ganz cool, nur leider der Grund nicht wirklich: Ich hab' meine Zahnspange bekommen. Normalerweise war ich schon längst fertig mit den ganzen Scheiß. Ich musste nachts nurnoch so ein Silikon-Teil tragen. Aber dann hat die Kieferorhtopädin aufgeört & ihr "Nachfolger" kam. Der meinte dann, dass ich eine andere Zahnspange benötigen würde - nur aus mysteriösen Gründen hat dieses Scheiß Teil meine ganzen Zähne wieder verschoben, weshalb ich jetzt wieder Brackets tragen muss *__* Boah, ich hasse den Typen so! Naja, ich muss diese Dinger zum Glück nur ein Jahr tragen und dann bekomme ich wieder eine lockere, die ich wieder nachts tragen muss. Wetten, dass ich wieder so ein Silikon-Teil bekomme?!

Naja, nach ca. 1 Stunde war das Teil drinne und dann bin ich doch wieder zur Schule gegangen, aber wir hatten ja nur Sport, von daher.

Joa, jetzt sitze ich zu Hause, gucke TV und habe scheiß Zahnschmerzen wegen der Zahnspange. Aber ich werd's hoffentlich überleben. Sind ja nurnoch 365 Tage, dann kommt das Teil wieder raus ...

heL <3

Mme Terror!


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de