ωєℓcσmє

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen kleinen Gruß in meinem GB :D
Lg, eure CharLue

υpdαтєs

25. Januar 'o9:
~ DragonCave

иαvιgαтισи

Home Das Mädchn DragonCave Guestbook Abonnieren? Archiv

ƒяιєиds

Freaktime Tonked PureNath Miyu Cullengirl Salamiwaffel Mionelein

Cσυитєя

Cяєdιтs

Host Designer

Morgen wieder Schule



Hallo zusammen.
Heute morgen konnte ich bis halb 1o schlafen, danach hat mein Vater mich zum Pferd gefahren. Heute bin ich in der Halle ein bisschen Schritt geritten, danach hab ich mit einer Bekannten noch einen Miniausritt gemacht. Heute war das Wetter so toll <3 Es war zwar ein bisschen kalt, aber immerhin hat die Sonne geschienen. Naja, heute hatte mein Benny ziemlich Glück, dass er nicht so viel tun musste x)

Zu Hause angekommen habe ich mich erstmal vor meinen Lappi gepflanzt & bis jetzt dort sitzen geblieben ... nicht gut, eigtl. muss ich noch Hausaufgaben machen ... später x)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich eine kleine Zusatzseite auf meinen Blog erstellt: DragonCave. Bis jetzt steht noc nicht sonderlich viel dort, aber ich arbeite dran. Eben habe ich auch etwas geschrieben, doch als ich abspeichern wollte, hat mich myblog rausgekickt -.-' Morgen probier ich's nochmal.

So, jetzt gitb's erstmal Essen & danach muss ich ja noch Hausaufgaben machen. Also, bis morgen <3

C to the Harly. am 25.1.09 17:54


Ein trauriges Ende...



N'abend zusammen.

Heute morgen war ich bei meinem Benny <3 Wir haben ihn heute mit ein paar Stuten rausgebracht. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die gerannt sind und sich gefreut haben ^__^ Wenn mein Kleiner will kann er ganz schön toll laufen. Dann sieht er aus wie ein Hengst xD Leider geht er nicht so, wenn ich ihn reite .__. xD Geritten bin ich heute nicht, aber morgen werde ich mich wieder raufsetzen.

 Zu Hause angekommen hab ich mich erstmal aufs Ohr gelegt. Doch wurde ich durch einen sehr unerfreulichen Anruf geweckt. Der Hund von einer befreundeten Familie wurde heute überfahren. Sie war so ein süßer Hund und hatte das ganze Leben noch vor sich. Zum Glück war sie sofort tot und sie musste nicht lange leiden. Lilly, wir werden dich vermissen <3

Heute Nachmittag habe ich meine Hausaufgaben zum Teil erledigt. Morgen muss ich nurnoch Sachen abschreiben ;] Nach dem Essen habe ich meiner Mutter geholfen das Essen für morgen zuzubereiten. Naja, danach habe ich mich vor meinen Lappi gepflanzt. ^__^

Meine Zähne tuen zum Glück nicht mehr so doll weh. Richtig essen kann ich aber auch noch nicht wirklich :/ Naja, noch 363 Tage ...

C to the Harly. am 24.1.09 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de